Auf welche straßen kommt man am häufigsten in monopoly?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

auf den opernplatz

weil 3er straße, aber es gibt die karte, rücke vor bis zum opernplatz

also auf die roten

Die Verteilung der Strassen ist gleich, aber es gibt Karten "gehe ins Gefängnis" ( rücke vor bis "Opernplatz" usw. ,also ist z.B. Gefängnis oder Opernplatz häufiger als eine einfache Strasse.

ich weiß nicht obs da eine Statistik gibt aber die vor einer Ecke lohnen sich immer, also hellblau, orange und gelb. Dann gibt es aber noch die Karten wie rücke vor bis - Bahnhof, Schlossalle, Opernplatz, ... (glaube Badstraße wars noch)