Harry Potter Straßen für Monopoly?

6 Antworten

Man könnte neben den Bahnhöfen Kings Cross und Hogsmead noch Hogwarts als Schlossallee nehmen oder auch die Adresse von Sirius (Grimmauldplatz 12), den Ligusterweg, das Haus der Weasleys, die Winkelgasse bzw verschiedene Läden der Winkelgasse für z.B. die Elektronischen Werke und Wasserwerke etc. Ansonsten würde mir noch das Haus der Potters, das Malfoy-Anwesen und Hagrids Hütte einfallen.

Ich hoffe ich konnte dich etwas inspirieren.

Woher ich das weiß:Hobby

Hey!
Wie wäre es mit Winkelgasse, Straße zum Tropfenden Kessel, Fuchsbauweg, Hogwartsallee, Durmstrangweg, Beauxbatonsstraße, Albus-Dumbledore-Allee…

Man könnte sämtlichen wichtigen Persönlichkeiten oder Gebäuden eine Straße widmen. Ich hoffe, ich konnte Dir helfen! Viel Spaß beim Basteln! LG

lauraloloxxx
Fragesteller

Vielen Dank!

  • Raum der Wünsche
  • Kammer des Schreckens
  • Die Große Halle
  • Verbotener Wald
  • Hogsmeade
  • Hagrids Hütte
  • Heulende Hütte
  • Drei Besen
  • Zonkos Scherzartikelladen
  • Honigtopf
  • Eberkopf
  • Madam Puddifoot’s
  • Zum Tropfenden Kessel
  • Gringotts
  • Flourish & Blotts
  • Ollivander‘s
  • etc.