Auf welche Charaktereigenschaften legen Mädchen bei Jungs wert?

12 Antworten

Naja, ich denek dass is bei jedem Mädchen unterschiedlich. Die meisten mädchen legen aber schon auch wert auf Aussehen, was ich persönlich ein bisschen traurig finde, obwohl ich natürlich auch nicht sagen kann dass ich nicht auch auf die feschen jungs schau. Also bei mir zbs hättest du ganz gute Chancen. Ich persönlich lege viel Wert auf Humor und Charm. Und dass du pazifist bist ist schon eine Rarheit bei Jungs die warscheinlcih auch ganz gut ankommt. Aber in einer Beziehung ist das wichtigste natürlich Treue und Vertrauen. Jeder hat auch seine schlechten Seiten.

glg Fl!ckLynn

Jeder ist mal genervt, kommt dann darauf an, wie du mit deiner Genervtheit anderen gegenübertrittst! Humor ist gut, Verständnis und Toleranz ebenfalls. Vertrauen und Treue sowie tiefgründige Kommunikation sind wichtig in einer Beziehung!! Einfühlungsvermögen, eine gleiche Sprach- sowie Gefühlsebene sind ebenfalls sehr wichtig!!

Nach dem, was ich im gutefrage.net bisher so gelesen habe, brauchst Du dieses "Humor"-Dingens, das ist den Damen immer am wichtigsten. Außerdem kommt es doch auf die Größe an - wenn Du die nicht hast, brauchst Du eine super Technik und zwei von den Humor-Dingern.

Es is gut dass du nicht immer gut gelaunt bist sondern auch mal genervt bist ..sonst wäre es ja komisch:D du solltest möglichst selbstbewusst sein

Naja das kommt halt auf das Mädchen an. Bei mir würden deine chancen nicht schlecht stehen ;) Ich mag es z.B auch wenn der Junge ein Gentleman ist also mir die Tür aufhält und blumen schenkt und all sowas:) Aber es mag halt jede was anderes.