Du solltest auf jeden fall zum jugendamt gehen. Wenn du dort die Situation genauso schilderst wie hier und von deiner Angst nachhause zu gehen erzählst, werden sie dich nicht zurückschicken. Du darfst nicht erlauben, dass dein Vater dein Leben zerstört und dich in depressionen bringt. Das was er macht ist einfach unglaublich! Mit ihm reden hilft auf jeden fall nichts mehr, du musst dich jemandem anderen anvertrauen, der dir aus deiner Situation hilft. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück!

...zur Antwort

Hallo! Geh auch in Österreich zur Schule! Ja das geht, wenn die restlichen Noten gut sind

...zur Antwort

Naja das kommt halt auf das Mädchen an. Bei mir würden deine chancen nicht schlecht stehen ;) Ich mag es z.B auch wenn der Junge ein Gentleman ist also mir die Tür aufhält und blumen schenkt und all sowas:) Aber es mag halt jede was anderes.

...zur Antwort

Sicher können sie ihre Schüler auch hübsch und sexy finden. Das bedeutet ja nicht automatisch, das was passiert.

...zur Antwort

Ich finde dich sehr hübsch. Nimm solche Typen einfach nicht ernst, die wollten sich nur aufspielen.

...zur Antwort