Auf welche Art und Weise werdet ihr in Zukunft Filme konsumieren?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Weiterhin nutzen & dementsprechend zahlen 83%
Auf hohe See gehen 17%

5 Antworten

Hallo Terminator1337,

von nun an das Teilen von Passwörtern über mehrere Haushalte verbieten.

war bis jetzt schon nicht erlaubt. Netflix will es aber jetzt erlauben aber dafür einen kleinen Aufpreis kassieren.

Jetzt frage ich euch: Werdet ihr weiterhin Netflix benutzen?

Nö, DVD kaufen

Ben

Terminator1337
Fragesteller
war bis jetzt schon nicht erlaubt. Netflix will es aber jetzt erlauben aber dafür einen kleinen Aufpreis kassieren.

Das hab ich noch nicht gewusst, na dann noch besser XD

Weiterhin nutzen & dementsprechend zahlen

Junge ehrlich das sind so unfassbar kleine Beträge und manche Leute ziehen deswegen 'ne riesen Show... Natürlich nutze ich weiterhin Netflix, und achte nicht mal auf den Preis.

Uuuuungelooogen...

Weiterhin nutzen & dementsprechend zahlen

Solang was kommt, kann man auch bezahlen.

Als wäre jeder Mensch bis jetzt ein Netflix-Konsument gewesen...

Weiterhin nutzen & dementsprechend zahlen

Ja aber ich habs kostenlos da meine Eltern bezahlen :D

befreiungskampf  25.04.2022, 13:43

Ja, "kostenlos". Dafür darfst du von denen nicht wegziehen. Ist ein Preis genug, finde ich.

GeneralHans  25.04.2022, 13:53
@befreiungskampf

Naja ich will aber noch nicht ausziehen ich finds geil zuhause. Alles ist kostenlos und ich muss mir keine Sorgen um Geld etc machen