Auf was wird jetzt eine 2,50 gerundet :0 fr?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Das entscheidet der Lehrer 78%
2 11%
3 11%

3 Antworten

Das entscheidet der Lehrer

Der Lehrer entscheidet das meistens. Mathematisch gesehen wäre es eine 3+, es gibt aber auch großzügige Lehrer die dir eine 2- geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Das entscheidet der Lehrer

Mathematisch wäre es eine 3. Hinzu kommt allerdings noch etwas pädagogische Soße. D.H es kommt dauf an.

Das entscheidet der Lehrer

Im Matheunterricht würdet ihr auf 3 runden, aber hierbei, wenn es um die Noten geht, entscheidet der Lehrer. Du stehst genau zwischen zwei Noten. Ist dein Lehrer korrekt, dann bekommst du die bessere Note.