Auf was steht ihr Jungs mehr?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Gesicht 49%
Brüste 29%
Arsch 20%
Bauch 3%
Haare 0%

9 Antworten

Arsch

Hä Arsch ist wichtigste Frau/Mädchen ohne Arsch geht garnicht.

Aber jetzt mal Realtalk alles ist wichtig Gesicht , Arsch ,Bauch u.s.w muss gutes Gesamtpaket sein also alles zusammenpassen .Aber wenn ne Frau/Mädchen an mir vorbeiläuft immer erstmal Arsch schauen.

Gesicht

Auch wenn alle immer denken Brüste und arsch ist das einzigste wo drauf wir achten klar viele jungs sind so aber zum Glück nicht die meisten ich selbst schaue immer auf Gesicht weil was bringt einem ein geiler Körper wenn man seiner Freundin oder wie auch immer nicht lange ins Gesicht schauen kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gesicht

Ich würde mal so sagen, ein schönes Gesicht und der Rest ist mir egal, natürlich sollte von allem ein wenig vorhanden sein, aber aufs Gesicht und den Charakter kommts bei mir an.

Ich achte überhaupt nicht auf einzelne Körperteile! Das Gesamtbild muss stimmen.

Aber wenn ich wirklich für ein Körperteil entscheiden muss, dann das Gesicht.

Gesicht

Das Gesicht ist für mich das am wichtigsten.

Aber der Körper muss natürlich auch stimmen