Auf was steht ihr bei der intim Behaarung (blöd definiert)?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Naturbelassen ich möchte kein Kind im Bett sondern einen Mann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von missbaloon
12.11.2016, 18:18

Ok 😂

1
Kommentar von NackterGerd
12.11.2016, 19:55

Ups 😱 Ich dachte Ohne Haare im Mund macht mehr Spass 😉😈

1

Hallo missbaloon,

also ich gebe den Frauen bezüglich der Intimbehaarung relativ viel Freiraum! Mir ist es vorallem wichtig, dass sich die Frau in ihrem Körper wohl fühlt. Wenn sie sich rasieren will, soll sie es halt tun oder wenn sie sich nicht rasieren will, soll sie es sein lassen. 

Ich stehe zwar auf blank rasiert, würde eine Frau damit nicht unter Druck setzen.

Umgekehrt erwarte ich auch, dass eine Frau meine Entscheidung akzeptiert, dass ich selbst im Intimbereich komplett haarfrei bin, da ich mich so viel wohler fühle! 

Überlege daher selbst, was dir lieber ist und entscheide dann, ob du dich rasierst oder nicht.  Solltest du in einer festen Beziehung sein, kannst du dich natürlich auch mit deinem Partner beraten. Die letztendliche Entscheidungen solltest du aber selber treffen! 

Lg. Widde1985

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

egal - mit zwei ganz wichtigen Einschränkungen: so lang, dass man Zöpfchen draus machen könnte, finde ich nicht sooo anziehend. Und Stoppeln ebenfalls nicht - das piekst und kratzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es heißt Schambehaarung ... von schämen/Scham und nicht von Scharm. 

Und ich mag es Haarlos! Denn was ich selber mache, kann ich auch vom anderem Geschlecht erwarten. 

Wobei das aber auch eine Generationsfrage ist. Ich denke die Generation die jetzt so 40+ ist, wird es wohl lieber buschig/natur mögen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von missbaloon
12.11.2016, 18:22

Ok ich bin nicht 40+ sondern 16😂

0
Kommentar von missbaloon
12.11.2016, 18:58

😂😂ja bin neugierig

0

Hallo missbaloon

Wir rasieren uns nicht komplett, es gibt nämlich verschiedene Möglichkeiten:

 

Landebahn (bleibt nur ein schmaler Streifen), Bermudadreieck (bleibt nur ein ganz kleines Dreieck), Bikinistrip, Christbaum, Freestyle (verschieden Muster, Buchstaben..)

Das ist dann immer wieder ein neuer interessanter Anblick

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Behaart oder nicht ist geschmackssache. Mir gefällts nem anderen nicht sie gesagt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kleiner Streifen über der Muschi ist ok, mehr nicht, bin auch rasiert und hab kein Bock auf Haare zwischen den Zähnen beim lecken ;-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?