Auf was steht ihr bei der intim Behaarung (blöd definiert)?

8 Antworten

Hallo missbaloon,

also ich gebe den Frauen bezüglich der Intimbehaarung relativ viel Freiraum! Mir ist es vorallem wichtig, dass sich die Frau in ihrem Körper wohl fühlt. Wenn sie sich rasieren will, soll sie es halt tun oder wenn sie sich nicht rasieren will, soll sie es sein lassen.

Ich stehe zwar auf blank rasiert, würde eine Frau damit nicht unter Druck setzen.

Umgekehrt erwarte ich auch, dass eine Frau meine Entscheidung akzeptiert, dass ich selbst im Intimbereich komplett haarfrei bin, da ich mich so viel wohler fühle!

Überlege daher selbst, was dir lieber ist und entscheide dann, ob du dich rasierst oder nicht.  Solltest du in einer festen Beziehung sein, kannst du dich natürlich auch mit deinem Partner beraten. Die letztendliche Entscheidungen solltest du aber selber treffen!

Lg. Widde1985

Hallo missbaloon

Wir rasieren uns nicht komplett, es gibt nämlich verschiedene Möglichkeiten:

Landebahn (bleibt nur ein schmaler Streifen), Bermudadreieck (bleibt nur ein ganz kleines Dreieck), Bikinistrip, Christbaum, Freestyle (verschieden Muster, Buchstaben..)

Das ist dann immer wieder ein neuer interessanter Anblick

Liebe Grüße HobbyTfz

Finde es sehr Atraktiv wenn Frauen eine ganz leichte Behaarung im Intimbereich haben. Zum Beispiel so viel wie wenn man sich 4-5 Tage nicht rasiert, aber mehr nicht. Mag es auch wenn Frauen sich in der Mitte einen Strich wachsen lassen und nur drum rum rasieren.

egal - mit zwei ganz wichtigen Einschränkungen: so lang, dass man Zöpfchen draus machen könnte, finde ich nicht sooo anziehend. Und Stoppeln ebenfalls nicht - das piekst und kratzt.

Behaart oder nicht ist geschmackssache. Mir gefällts nem anderen nicht sie gesagt