Auf was stehen jungs?

13 Antworten

Bin bi

Also ich stehe persönlich eher auf schlanke Mädchen mit einem großen Arsch und blond

Aber am Ende des Tages ist es mir scheiß egal wie wer aussieht. Aber ich kann mir eine Bezihung mit einem Übergewichtigen Menschen nicht vorstellen.

Als mir ist es mehr oder weniger egal. Hauptsache nicht übergewichtig oder untergewichtig.

bin zwar kein junge sondern omni aber trotzdem :)

übergewicht ist ok, solange es nicht zu stark ist. also sobald es die person im alltag einschränkt, (und für mich nicht mehr so hübsch ist, bissl ist süß, aber nicht zu viel) würde ich das eher nicht wollen.

sonst, große brüste. auf den po achte ich jz nicht so doll, aber sollte auch nicht flach sein.

aber im Endeffekt ist das nur mein traumtyp und mir ist das ziemlich wurscht solange der Charakter passt

(Bin M15)

Mädchen sollten für mich nicht ganz dünn sein. Schlank ok, aber nicht dünn.

Also ein bisschen was sollte an Bauch und/oder Oberschenkeln schon dran sein.

Aber auch ordentliche Speckbäuche finde ich attraktiv

Also mir ist es nicht so wichtig bis auf das Gewicht. Sie sollte eben nicht total dünn bzw. untergewichtig sein und eben auch nicht übergewichtig.