Auf was schauen Männer wirklich?

5 Antworten

Nein, auf das Gesicht. Und dann ob die Gesamtproportionen harmonisch sind, d.h. auf die Figur als ganzes... (also ich zumindest)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Figur, ob sie weiblich ist;
Brüste, wie sie verpackt sind, auch kleine Brüste kann frau gut präsentieren;
Gesicht, ob es lächelt;
Po ? sieht man nicht so oft auf der Straße herumblitzen.

Ja Männer schauen erst auf dem Po dann Brüste. Ich bin ein Mann. Das hat mit unser Natur zu tun. Eine schöne Po die etwas nach seite Breiter ist und große Brüste sind ein Zeichen von fruchtbarkeit. Je fruchtbarerer und jünger die Frau desto sexuell antiehender.

für mich ist der gesamteindruck wichtig.mag weder riesen busen noch po