Auf Ubuntu openmediavault?

1 Antwort

Die Frage erschließt sich mir so nicht auf Anhieb, da sowohl Ubuntu als auch openmediavault Betriebssysteme sind, die auf Debian basieren. Und auf einem Rechner kann es dann auch nur eines von beiden geben.

Sicher kannst Du aber in einer virtuellen Maschine in Ubuntu ein anderes Betriebssystem laufen lassen. Das kann dann openmediavault sein.

JasperExtreme
Fragesteller

Mit der virtuellen Maschine hatte ich auch schon die idee. Danke erstmal für die Antwort.

JasperExtreme
Fragesteller

Openmediavault ist kein eigenständiges Betriebssystem.

JasperExtreme
Fragesteller
@evtldocha

Ich habe jetzt ne andere Möglichkeit gefunden, danke für deine Antwort!