Auf Twitch Privatnachricht hat mir jemand was geschrieben auf Englisch und Onlyfans Link geschickt. Direkt gemeldet. Was wollen die erreichen!?

2 Antworten

Das sind Bots die diese Nachrichten zur Zeit massenhaft per DM verschicken. Jeder dieser Account wird schon nach wenigen Minuten wieder deaktiviert, so das auch keinen Sinn macht das zu melden.

In den meisten Fällen ist es auch gar kein echter Only Fans Link, sondern du lädst dir einen Virus runter wenn du darauf klickst.

Solche Acc sofort blockieren, Nachricht löschen und auf keinen Fall anklicken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Moderator auf Twitch
Kevin715
Fragesteller

Ok. Gerade wieder eine Nachricht bekommen. Direkt geblockt. Und es war kein Only Fans Link.

Kevin715
Fragesteller

Ich bekomme es immer noch. Ich blockiere immer sofort.

willihinze  31.05.2023, 11:52
@Kevin715

Ich bekomme die auch, jeden Tag. Wie wahrscheinlich jeder der auf Twitch unterwegs ist. Solange Twitch keine Möglichkeit gefunden hat, solche Bots in den DMs zu erkennen, wird das wohl auch weiter gehen. Da hilft nur weiterhin nicht anklicken und blockieren.

Ja was wohl, ihren Onlyfans-Link verbreiten in der Hoffnung, Kundschaft zu bekommen.

Ist doch logisch.