Wie und wo kann man Twitch mal schreiben. Ich bekomme immer Fake Seiten zugeschickt.?

1 Antwort

Von Experte willihinze bestätigt

Du hast zumindest schonmal alles richtig gemacht. Auf nichts was die senden klicken, melden, blockieren. Das ist normal bei so riesigen Plattformen wie Twitch. Du brauchst dir keine Sorgen zu machen, wenn du da auf nichts klickst was die senden dann wird auch garantiert nichts passieren (Virusse usw.). Twitch anzuschreiben bringt auch nichts, dass sind einfach Bots und Twitch versucht auch viel dagegen zu tun aber manche schaffen es dann doch. LG

Kevin715
Fragesteller

Ok. Aber durch wenn werden solche Bots betrieben ?

Teenator  10.07.2023, 13:00
@Kevin715

Durch irgendwelche Leute die auch böse Absichten damit haben. Manche Leute sind halt dämlich genug auf den Schrott reinzufallen und bekommen wirklich Virusse (oder verlieren ihr Geld indem sie sich irgendwo registrieren oder so) ich mein wenn es nicht funktionieren würde, würden die Leute diese Bots nicht betreiben.