Auf Twitch anfangen zu Streamen und Spendenaufruf machen (Text unten)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst du machen. Aber keiner wird dir Geld geben dafür. Fürs Geld kannst du endlich arbeiten gehen.

Du machst dich wahrscheinlich nicht gerade beliebt, wenn du dich neu anmeldest und direkt nach Spenden bettelst, aber legal ist es. Du musst die Einnahmen halt versteuern, weil sie rechtlich nicht als Spenden angesehen werden.

Als Neuling wird dir keiner Geld spenden da du keine Reichweite besitzt und auf Twitch allein wegen Geld anzufangen nur ist schwach