Auf Krücken zum Vorstellungsgespräch?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde schon.Das zeigt zumindest Arbeitswille und Einsatzbereitschaft.

Auf jeden Fall!

Was hast Du denn für eine Verletzung?

Es zeigt auf jeden Fall Dein Engagement.

Alles Gute, Martin Cargnelli

wenn es nicht anders geht.. wenn du jetzt ein Termin hast und nen Unfall oder so hattest.. geh doch so hin wie du bist.. Termin verschieben würde ich nicht.

Wenn es anders nicht geht, auf jeden Fall!! Ich denke mal, dass kommt bei den Chefs soagr gut an!

Selbstverständlich! Macht auch gleich `nen guten Eindruck. Der ist die Stelle so wichtig, dass sie sogar mit Krücken hierher kommt! Dann haben die auch nicht das Gefühl, du würdest dich für jedes kleine Wehwehchen gleich krank melden.