Auf Instagram verarscht!?

2 Antworten

Das klingt schlimm, aber ich denke es gibt nichts was man da tun kann, außer evtl anderen vor dieser Person zu warnen (immerhin kann es sein das er das auch bei anderen versucht). Es ist immer wichtig zu wissen was man mit wem teilt und sich im klaren darüber zu sein wie einfach es ist auf sozialen Plattformen zu lügen. Pass das nächste mal besser auf und sprich dich mit Freunden darüber aus, immerhin war das sicher keine angenehme Erfahrung.

du solltest da kein Problem haben.

eure alten Chats können reaktiviert werden, sowas macht auch die Polizei bei Nachforschungen. Deinen "Freund" können da schon 500 bis 3000 Euro (abhängig davon was und wie viel er überhaupt selbst hat) entgegenkommend davonflattern

falls jemand meint, das wäre BS: ich habs selbst so erlebt