Auf Handy lesen?

3 Antworten

Dass man eBooks am Handy nicht so angenehm und Augen-schonend lesen kann wie am Ebook-Reader, das liegt am Display.

Nur richtige Ebook-Reader haben ein E-Ink Display, das nicht spiegelt und die Augen schont.

Keine App kann daran etwas ändern.

Fruitchcar773
Fragesteller

Nein eine app wo es BÜCHER GIBT DIE man lesen kann nicht die funktionen. Und doch es gibt eine Blaulicht filter app.

Viele. Jeder ebook-Reader-Hersteller hat seine eigene App; außerdem gibt es Apps wie z.B. den FB-Reader.