Auf gutefrage.de IBF finden?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja 89%
Nein 11%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Hey Paula0304,

ich bin m/14 und ich habe hier schon einige tolle Menschen kennengelernt. Egal ob Mädchen oder Jungs. Freundschaften sind was sehr wichtiges, das ist schonmal klar und ich finde auch über´s Internet. Es sind nicht alle immer ganz nett, da muss man aufpassen, aber nach einem kurzen Chat, hab ich sowas schnell erkannt, wie der Gegenüber so tickt.

VG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber in der Pubertät
Ja

Ganz normal angeschrieben. Weil man muss ja natürlich erst mal wissen wie er/sie so drauf ist.

Weil nur über hobbys oder so ausmachen ist ja auch nicht.

Ja

Vor paar Monaten hatte mich ein Junge angeschrieben, sind denn auf Instagram bzw später auf WhatsApp gewechselt. Wir haben uns mega verstanden und viel zusammen gemacht, aber leider hat er sich nach paar Wochen verliebt.