Auf feste Beziehung mit Klassenschl...mpe einlassen?
Hi. Ich bin auf der Suche nach neutralen Meinungen.
Also, ich habe seit Ewigkeiten ein riesen Crush auf ein Mädchen aus meiner Klasse.
Jetzt hat sich über die letzten Wochen das ergeben, wovon ich ewig geträumt habe: wir haben uns mehrfach alleine getroffen (aber nicht geküsst oder so!) und sie hat gesagt, sie würde gerne mit mir zusammen sein. Eigentlich Jackpot!
Aber jetzt hat mir zB mein bester Freund davon abgeraten.
Das Problem ist, dass sie sozusagen sowas wie die Klassenschl...pe ist. Ich meine das auch gar nicht bös oder abwertend!
Sie hat halt über die letzten Jahre mit relativ vielen Jungs (zum Teil auch aus meiner Klasse) geschlafen und sowas alles. Dabei war sie jetzt auch nicht gerade zurückhaltend und hat krass viel mitgemacht und so.
Ich war nie ein Teil davon. Aber das weiß quasi jeder und ich habe es teilweise ganz direkt mitbekommen oder eben indirekt gesehen/gehört/gelesen/erfahren.
Sie sagt, dass das nur eine Phase ist/war und sie einfach Abenteuer erleben wollte, aber natürlich aufhören würde, sobald wir richtig zusammen sind. Das würde ich ihr auch erstmal glauben!
Die Frage ist halt, was mit ihrer Vergangenheit ist. Kann ich das ignorieren? Wenn ich mit ihr zusammen wäre, würden die anderen mich dann als den "Loosser" sehen, der mit dem Mädchen zusammen ist, wo andere Spaß mit hatten und so?
1 Antwort
Jeder hat doch irgendwo seine "Vergangenheit".
Ich würde mich nicht darum scheren und nmich auf sie einlassen. :o)