Auf einem Handy zwei Whatsapp Accounts?

3 Antworten

Es gibt eine app die nennt sich og whatsapp die hatte ich auch mal die hat auch funktioniert und somit konnte ich mit einem Android Phone 2 whatsapp Accounts gleichzeitig benutzen.

Viele grüße kyrielx

Was viele nicht wissen: Du kannst WhatsApp auch mit deiner normalen Telefonnummer zuHause nutzen. Zur Überprüfung wird ja immer eine SMS geschickt dies geht aber auch über einen Anruf

LG

Whats App läuft über Deine Telefonnummer, wenn du 2 Simkarten hast und sie jedes Mal wechselt sollte es klappen :D
Aber sonst denk ich keine Chance