Auf einem Handy zwei Whatsapp Accounts?

3 Antworten

Was viele nicht wissen: Du kannst WhatsApp auch mit deiner normalen Telefonnummer zuHause nutzen. Zur Überprüfung wird ja immer eine SMS geschickt dies geht aber auch über einen Anruf

LG

Whats App läuft über Deine Telefonnummer, wenn du 2 Simkarten hast und sie jedes Mal wechselt sollte es klappen :D
Aber sonst denk ich keine Chance

Es gibt eine app die nennt sich og whatsapp die hatte ich auch mal die hat auch funktioniert und somit konnte ich mit einem Android Phone 2 whatsapp Accounts gleichzeitig benutzen.

Viele grüße kyrielx

Neues Handy, alte Nummer: Werden meine gesendeten Nachrichten auf dem neuen Handy angezeigt?

Das Handy von einem Kumpel von mir ist kaputt gegangen und heute wollte er sich ein neues kaufen. Nun zu meiner Frage: Ich habe ihm eine Nachricht auf seine Nummer geschickt, die er bei behält. Wird ihm die Nachricht wenn er sein neues Handy mit seiner alten Nummer aktiviert hat angezeigt? Oder muss ich die ihm nochmal senden? Ich habe die Nachricht über WhatsApp versendet. Muss ich ihn auch wieder neu bei WhatsApp einspeichern oder sehe ich wieder, wenn er Online ist, sobald er wieder Zugriff auf seine Nummer hat?

...zur Frage

Ist es möglich, 2 Whatsapp Accounts auf einem Handy zu haben?

...zur Frage

Frage zu Whatsapp! Sehen andere meine Nummer?

Wenn ich die Nummer von jemand in mein Telefonbuch speicher, dann sehe ich dann bei whatsapp automatisch, ob er whatsapp hat oder nicht. Doch wenn er mich nicht in der Liste hat, geschweige meine Nummer hat, dann sieht er nicht, wie meine Nummer ist oder wird es ihm angezeigt, dass ich ihn "geaddet" habe?

...zur Frage

WhatsApp Gruppen im Internet gefährlich?

Hey,

ich bin mal auf die WhatsApp Gruppen Inn internet gestoßen, die Website heißt Groupler oder sowas. Jetzt wollte ich wissen, ob das gefährlich ist, da beizutreten, weil die dort ja deine Nummer dann haben und wer weiß was damit anstellen.

meine Fragen:

-Was kann man mit der Telefonnummer machen? (Hacken,...)

-Kann man sich in den Gruppen schützen oder so?

-Ist das gefährlich, in einer dieser Gruppen zu sein?

...zur Frage

Hallo zusammen Wie kann ich mit meinem Dual Sim Handy zwei WhatsApp Accounts installieren?

Ich habe zwei Simkarten in meinem Handy (Geschäft und Privat) und möchte für beide Nummern einen Whatsapp Account haben, wie kann ich das machen?

...zur Frage

Zwei WhatsApp-Accounts auf einem Handy geht das?

Mir hat letztens jemand gesagt, dass man zwei WhatsApp Accounts auf einem Handy haben kann. Stimmt das? Und wenn ja, wie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?