Auf einem Festival aufs Klo?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du nicht zwischendurch in die Büsche oder hinter ein zelt oder so verschwinden willst/kannst, ist ein Rock (ohne Unterhose) wahrscheinlich die beste Option. Da kannst dus entweder einfach so laufen lassen oder eben einen Becher benutzen. Kenne auch Frauen, die das so machen :-)

Du kannst auf deinen Willen verzichten, vorne stehen zu wollen oder eine Windel tragen. Ebenfalls kannst du die Flüssigkeitszunahme wie Essenszunahme so regulieren, nicht auf Klo zu müssen im Nachhinein. Du kannst auch eine Flasche mitnehmen, in der du urinieren kannst. Beim Defäkieren wird es allerdings schwierig.

Ansonsten kannst du auch vorher üben, es drinnen zu behalten um so dich mehr und mehr daran zu gewöhnen.      

Darklight205 18.07.2017, 20:04

Vorne stehen ist ein Muss. Sieht man das, wenn man eine Windel an hat?

0
MindFlower 18.07.2017, 20:09
@Darklight205

Kommt auf deine Wahl der Klamotten an. So wurde ich auf hautenge Leggings verzichten und auf weite Teile zurückgreifen. Außerdem gibt es mehrere Arten von Windeln, die unterschiedlich groß im Volumen sind. Am besten mal vorher ausprobieren was gut harmoniert. 

0
MindFlower 18.07.2017, 22:04
@Darklight205

Kommt drauf an, welches Geschlecht du bist, denn ich nehme an du willst nicht alles mögliche anziehen. 

0

Das was die meisten machen... Pinkel in einen Becher ...

Aber normalerweise schwitzt du da so viel, da kommt kaum was in der Blase an

Und wenn doch - Becher ;)

Die ganz harten lassen einfach laufen 

Ganz einfac. Zu den Dixies laufen.

tena lady  ?

Darklight205 20.07.2017, 21:15

sieht man das nicht, wenn man sowas an hat?

0

Was möchtest Du wissen?