Auf eine E-Mail antworten von mobile?

Die E-Mail  - (Auto, E-Mail, mobil)

3 Antworten

Na steht doch da !!!

Klick in Deiner email auf "Antworten" und damit antwortest Du ihm.

Du hast die email von mobile bekommen, mit "Antworten" geht die an mobile zurück und wird dem Fragestellen weitergeleitet.

Das ist das selbe System wie bei ebay und schützt Euch davon, dass die eigene email Adresse verbreitet und für SPAM missbraucht wird.

Du hast eine E-Mail bekommen und klickst wie bei jeder anderen E-Mail einfach auf "antworten".

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ-Meister

Steht dort nicht irgendwo "Antworten" . Welche E-Mail App haben sie?