Auf dünne frauen stehen normal?

10 Antworten

Jeder Mensch ist unterschiedlich. Daher hat auch jeder andere vorlieben. Wenn du etwas schön findest an einem Menschen, wie könnte das nicht normal sein.

Das Einzige mögliche Szenario wo es zumindest fragwürdig wäre, wäre wenn es um krankhaft dünne Mädchen geht. Weil es nicht unbedingt als "normal" gelten sollte auf den Schaden der einem Menschen durch zb eine krankhafte Magersucht zugefügt wurde zu stehen.

Das heißt nicht dass man eine Magersüchtige Person nicht lieben kann, nicht dass man mich falsch versteht! Einen Menschen liebt man schließlich auch nicht wegen des äußeren allein. Aber man sollte natürlich wenn du die Person liebst auch hier helfen und versuchen dafür zu sorgen dass sie wieder normalgewicht erreichen kann.

Verzeihung ich schweife ab^^ An sich ist da nichts schlimmes dran. Keep my words in mind

Wieso sollte es nicht "normal" sein? Jeder hat seinen eigenen Geschmack und darüber lässt sich auch nicht wirklich streiten. Ich finde auch nicht, dass man "normal" definieren kann. (Gesund/ungesund logischerweise schon.)

Ja das ist Normal :)

jeder hat (zum Glück) einen anderen Geschmack

Ja das ist normal,genauso normal,als würdest du auf grosse füllige Frauen stehen.

normal ist meist keine erstrebenswertes Ziel.