Auf der Fos Freunde finden?

1 Antwort

Also da brauchst du überhaupt keinen Angst davor haben, hatte ich zwar auch, war aber im Nachhinein vollkommen umsonst.

Richtig gut kannte ich gar keinen aber vom sehen her gab es schon ein paar die in der Realschule in meiner Parallelklasse waren.

Meistens sind auch die Personen die davor in einer Klasse waren wieder zusammen gekommen, aber es gibt genug "einzelne Leute"

Man wird also echt total nett aufgenommen und findet auch super schnell neue Freunde.