Auf der Arbeit einen Wolf laufen verhindern?

3 Antworten

Hallo Artur,
Kann dich ziemlich gut verstehen, ich arbeite in einem großen Lager und laufe daher auch an die 10-15 km jeden Tag, am schlimmsten ist es im Sommer da wir keine Klimaanlage haben und sich die Industriehalle sehr stark aufheizt.
Ich habe anfangs versucht die Reibung mit Vaseline zu verhindern, aber da man ja bekanntermaßen 8 Stunden arbeitet und die Wirkung der Vaseline nach ca. 1 std nicht mehr vorhanden ist, habe ich weiter gesucht und bin so auf die Ilon Protect Salbe gestoßen, sie ist speziell Entwickelt worden um Wunde stellen zu vermeiden.

Viele Radfahrer verwenden sie zum Beispiel oder auch Menschen die im Rollstuhl sitzen.
Die Wirkung der Salbe hält ohne Probleme bis zur Pause also 4-5 Stunden, man muss also maximal einmal nachcremen. Außerdem hat die Salbe eine kühlende und entspannende Wirkung auf die Haut, ich glaube das liegt an den beigesetzten pflanzlichen Ölen, deshalb riecht sie auch sehr angenehm.
hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
liebe grüße

Kamilosan-Creme.

Die reduziert die Reibung und schützt die Haut.