Auf dem Handy mit Maus und Tastatur spielen?

4 Antworten

Das geht nicht, außer du hast root Rechte. Keine der Tasten sind auf Bewegungen im Spiel eingestellt. Daher wird das ohne Zusatzprogrammen nichts. Daher würdest du Root brauchen.

Greif lieber auf Windows zurück. Bluestacks ist ein guter Emulator für solche Spiele.

Ja, das geht, ist aber extrem unfair, weil Du den normalen Spielern deutlich überlegen bist.

yoloswagtc
Fragesteller

ok danke das mit Pubg war nur ein Beispiel achso hab das Samsung S8+ geht das mit dem?

Fürs tippen etc. kannst du die Tastatur dann nutzen, aber ob das vom Spiel unterstützt wird weiß ich nicht.

Das unterstützt nicht jedes Handy/Spiel, genau wie mit Controllern.