Audiospur von Video trennen (Sony Vegas Movie Studio 14)?

3 Antworten

Hi,

versuche mal: markieren und die Taste U drücken, dann sollten die Spuren getrennt sein.

schuetze91 
Fragesteller
 05.11.2018, 17:33

Funktioniert leider nicht. Ich weiß nicht, was ich da falsch mache.

0

Ich mache sowas mit 'kdenlive', ist zwar ein Linux Programm, gibt es aber - soviel ich weiß - auch für Windows.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
schuetze91 
Fragesteller
 05.11.2018, 17:34

Ich schaue es mir auf jeden Fall mal an, aber würde trotzdem gerne wissen wie das mit Sony Vegas Movie Studio geht.

0

Rechtsklick >Gruppe entfernen

Woher ich das weiß:Hobby
schuetze91 
Fragesteller
 05.11.2018, 17:35

Funktioniert leider nicht. Ich hab's jetzt schon mehrmals probiert. Ich weiß nicht, was ich da falsch mache. Muss ich auf irgendetwas besonderes noch achten?

0