Audiospur von Video trennen (Sony Vegas Movie Studio 14)?

3 Antworten

Ich mache sowas mit 'kdenlive', ist zwar ein Linux Programm, gibt es aber - soviel ich weiß - auch für Windows.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Ich schaue es mir auf jeden Fall mal an, aber würde trotzdem gerne wissen wie das mit Sony Vegas Movie Studio geht.

0

Hi,

versuche mal: markieren und die Taste U drücken, dann sollten die Spuren getrennt sein.

Funktioniert leider nicht. Ich weiß nicht, was ich da falsch mache.

0

Rechtsklick >Gruppe entfernen

Woher ich das weiß:
Hobby

Funktioniert leider nicht. Ich hab's jetzt schon mehrmals probiert. Ich weiß nicht, was ich da falsch mache. Muss ich auf irgendetwas besonderes noch achten?

0

Hilfe bei meinem Philips TV gehen ständig die Sender weg

Hallo,

ich habe folgendes Problem. Un zwar besitze ich einen Philips LCD TV (42PFL3606) der komischerweise nie die TV Sender so lässt wie ich sie haben möchte bsp. Favoriten oder nach eigener Liste Sortierten. Dazu kommt noch das ich fast alle Zwei Tage die Sender (Digital und Analog) komplett neu Suchen muss weil entweder welche fehlen (RTL, RTL Nitro, Pro7, etc.) oder alle Sender komplett weg sind. Ich habe schon mit meinen Nachbarn gesprochen aber die haben dieses Problem noch nie gehabt also schliesse ich einen Fehler seitens Anbieter aus. Aber woran kann es dann liegen?

...zur Frage

Sony Vegas pro 13 Ton mit Video PROBLEM?

Ich möchte hinter ein Video eine Tonspur legen. Doch wenn ich beide einfüge, dann ist beim Video so eine Lücke.

Die Audiospur ist länger als die Videospur. Aber die Audiospur wird beim Video nicht abgespielt und pausiert. also unter dem Videoclip ist so eine Lücke wo kein Ton ist und dass das ganze Video. Wie kann ich das einstellen dass die Video und Audiospur gleichzeitig läuft ?

...zur Frage

VHS digitalisierung - Bild und Ton asynchron

Hallo liebe Forenmitglieder,

ich hoffe ich kann hier zu meinem Problem eine Lösung finden.

Habe noch alte VHS-Kassetten, die ich gerne dem digitalen Zeitalter anpassen möchte. Dafür nutzte ich einen Grabber (ich weiß, diese Geräte sind besonders störanfällig) und Magix Video Deluxe Premium 2013.

Das Betriebsystem ist neu aufgesetzt. Die Festplatten sind vorweg vollständig formatiert worden.

Nun zu meinem Problem: wenn ich von einer VHS-Kassette über diesen Grabber mithilfe der oben genannten Software überspielen möchte, werden mir massig "Dropped Frames" angezeigt. Wenn ich allerdings die Audioaufzeichnung deaktiviere, gibt es dieses Problem nicht.

Hatte nun die Idee, zwei Programme zusammen laufen zu lassen, einmal das Magix Video Deluxe mit dem ich das Video aufzeichne (Audioaufzeichnung deaktiviert) und ein zusätzliches Programm für Audioaufzeichnungen. Und siehe da: keine "Dropped Frames". Dann trat allerdings schon das nächste Problem auf: bei dem Versuch die Videospur mit der Audiospur zu synchronisieren, passiert es immer wieder, dass ich beispielsweise an einer Stelle den Ton mit dem Film synchronisiert habe, dann aber an einer anderen Stelle im Film wieder alles asynchron wird. Der Versuch die Audiospur zeitlich in die Länge zu ziehen oder zu stauchen ist trotzdem keine Lösung.

Ich vermute das die aufgenommene Audiospur so ähnlich wie bei einer Kassette - nur nicht hörbar - leiert (also manchmal schneller und manchmal langsamer läuft, in diesem Falle digital: der PC hat mal mehr und manchmal weniger Daten auf die Festplatte geschrieben) und ich dadurch keine Chance habe den Ton mit dem Video zu synchronisieren.

Über hilfreiche Antworten von euch würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen grüßen Harry

...zur Frage

Premiere Pro CS6: Clipspur Vergrößern

Hallo,

Ich habe Premiere Pro als Videoschnittprogramm und habe da eine Frage zum Thema An Audiospur und Videospur heranzoomen. Im CS5 gab es noch einen Regler womit man an die Spuren zoomen konnte um sie genauer zu trennen etc. Aber bei CS6 finde ich es nicht mehr, bin ich blind oder wo ist der jetzt?

LG

...zur Frage

Sony Vegas und Fraps - Keine Audiospitzen für den InGame-sound. HILFE!

moin,

ich habe mit fraps ein bisschen videomaterial aufgenommen und wollte es dann mit Sony Vegas Pro 12 bearbeiten. ich habe es dann in vegas eingefügt und bekam auch 2 spuren, die videospur und die audiospur. ich habe bei fraps die einstellung "Record Win7 sound" und "Stereo" angekreutzt. nun gibt es ein problem... die audiospur zeigt nur die spitzen für den teamspeak sound an. wenn ich ihn stummschalte ist aber auch der InGame sound aus. ich finde einfach keine option mir die audiospitzen für das spiel anzeigen zu lassen und das ist notwendig für meine arbeiten. ich hoffe jemand kann mir weiter helfen und danke im vorraus! MFG

...zur Frage

HTML lässt sich nicht im Editor öffnen und bearbeiten, Hilfe Bitte?

Hi Ich habe leider folgendes problem...

ich kann eine html-datei nicht mit dem windows-editor öffnen. mit rechtsklick auf die datei stehen mir nur die optionen zur auswahl:

"Öffnen" dann öffnet sich allerdings der browser mit der seite "Ausschneiden / Kopieren / Löschen / Eigenschaften"

bei windows 7 stand IMMER "Öffnen mit ..." und dann konnte man den Editor auswählen. was ist hier los? :/

ich hoffe ihr könnt mir helfen-schon mal Danke im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?