Audiospur von Video trennen (Sony Vegas Movie Studio 14)?

3 Antworten

Hi,

versuche mal: markieren und die Taste U drücken, dann sollten die Spuren getrennt sein.

schuetze91
Fragesteller

Funktioniert leider nicht. Ich weiß nicht, was ich da falsch mache.

Ich mache sowas mit 'kdenlive', ist zwar ein Linux Programm, gibt es aber - soviel ich weiß - auch für Windows.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
schuetze91
Fragesteller

Ich schaue es mir auf jeden Fall mal an, aber würde trotzdem gerne wissen wie das mit Sony Vegas Movie Studio geht.

Rechtsklick >Gruppe entfernen

Woher ich das weiß:Hobby
schuetze91
Fragesteller

Funktioniert leider nicht. Ich hab's jetzt schon mehrmals probiert. Ich weiß nicht, was ich da falsch mache. Muss ich auf irgendetwas besonderes noch achten?