Audio Werbung auf Windows 11?

CatsEyes  15.02.2025, 18:25

Was hast Du zuletzt aus welcher Quelle installiert?

Haro66 
Beitragsersteller
 15.02.2025, 18:26
Nichts auser gta und docs helper Version 1.0
CatsEyes  15.02.2025, 18:28

Offensichtlich hast Du Dir da was Unerwünschtes mit installiert.

Haro66 
Beitragsersteller
 15.02.2025, 18:29

Gibt es keine Möglichkeit es zu entfernen das blöde ist ja ich kann ja nicht mal herausfinden welches Programm die Werbung macht

2 Antworten

Hallo Haro66 - nach welchem Programm, hat Ihr System mit dem BS (Betriebssystem) alias Windows 11 (was noch immer Windows 10 ist) angefangen die Ton Meldung zu starten?! Falls Sie das nicht mehr Wissen bzw. fangen Sie damit an, die Programme nacheinander zu deinstallieren. Das heißt 1x deinstallieren & anschließend MS Win 11 neu starten! Wenn Sie das so nicht hinbekommen, sichern Sie Ihre wichtigen Daten bei MS OneDrive & Google Drive oder auf externen Laufwerken/Speichermedien ab.

Um das BS: Erstellen von Installationsmedien für Windows - Microsoft-Unterstützung danach sauber zu installieren, muss beim installieren auf den Datenträger (HDD/SSHD/SSD/SSD M.2/SSD M.2 PCie) die Partitionen drauf gelöscht werden, damit Windows 11 sauber bzw. ohne vorherige Fehler des Systems mit zu übernehmen. Vor der Installation, wird der Datenträger formatiert. Dazu kann man alle Optionen übernehmen!

Als Sicherheitslösung, nutzen Sie bitte unter dem BS (Betriebssystem) MS (Microsoft) alias Win 11 nur den Defender (das Wort stammt aus der englischen Sprache & auf Deutsch ist es der "Verteidiger"/die "Verteidigung"), der im normal Fall in das BS fest integriert ist. Andere Sicherheitslösungen, können das System stark ausbremsen bzw. das BS nicht mehr nutzbar moachen!

Wenn Sie Programme aus den Netzwerk runterladen wollen, nutzen Sie nur deren Netzwerkseite bzw. sichere Quellen. Haben noch andere außer Ihnen den Zugriff auf Ihren unbekannten Rechner?! Nicht das einer von denen was installiert hat, was da nicht drauf gehört!

Bis die Tage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Haro66 
Beitragsersteller
 15.02.2025, 20:26

Danke für die Antwort ich habe paar Sachen deinstallieren und danach ist es jetzt eigentlich leise geworden. Jetzt höre ich nichts mehr.