Audio und Webcam Eingang vom Laptop zum Pc übertragen für Streams?

1 Antwort

Audio kannst Du ganz einfach über Klinkenstecker vom Notebook ( Line Out ) zum PC ( Line In ) in Echtzeit übertragen .

Live-Video wird schon schwieriger , da Dein PC sehr wahrscheinlich keinen Video-Input haben wird . Das könnte kabelgebunden ggf. funktionieren , wenn Dein Notebook DP - Out , und Dein PC eine freie USB 3 Typ C - Schnittstelle mit Videosupport hätte .

Oder Du streamst das ganze in Echtzeit via WLan oder Lan vom Book an den PC über eine entsprechende Softwarelösung .