Audio- und USB-Buchse Garantiefall?

1 Antwort

Wenn es nicht runtergefallen ist und / oder Wasser reingelaufen ist, du also nicht direkt Schuld bist, solltest du es einschicken.

Falls du aber doch was gemacht hast, können die die Reperatur ablehnen. Ich weiß nicht, wo du das gekauft hast und wie LG das handhabt, bei Samsung war es so, dass man dann ein Kostenvoranschlag bekommt, was die Reperatur kostet, falls es eben nicht von der Garantie gedeckt wird.

Tablet USB-Buchse defekt

Hey,

die USB-Buchse (Mini-USB Port) meines Tabletts (Archos) ist defekt. Ich weiß nicht wie das passiert ist, aber die Pins in der Buchse sind alle irgendwie reingedrückt worden. Ich verstehe nicht wie das sein kann. Niemand drückt so doll rein, dass die sich so verbiegen. Das Tablett selbst ist erst einige Monate alt und ich habe noch Garantie drauf. Ist das ein Fall für die Garantie? Oder ersetzten die sowas nicht?

...zur Frage

Media markt Handy Garantie

Hallo ,

mein Handy spinnt öfters & möchte es mal abgeben um zu schauen was los ist . Habe noch 4 Monate Garantie . Allerdings habe ich nur ein Blatt von der Finanzierung . Da steht wann & für wieviel ich das Handy gekauft habe . Reicht das um es umzutauschen ? Oder was brauche ich ?

...zur Frage

Ist ein Wackelkontakt an der Ladebuchse vom Samsung Note 2 Handy ein Garantiefall?

Mein Handy wurde heute vom Saturn eingeschickt und ich wollte gerne mal wissen ob Samsung diese Reklamation als Garantiefall sieht und mein Smartphone repariert. Also ist das ein Garantiefall wenn mein Handy einen Wackelkontakt an der Ladebuchse hat?? Des weiteren schaltet sich das Ding sporadisch ab und bekommt des öfteren einen Hänger. LG

...zur Frage

Handy kaputt. Garantiefall, oder nicht?

Hallo, habe vor knapp 2 Jahren mein SGS2 bei amazon gekauft. Leider lässt sich mein Handy nicht mehr aufladen, da möglicherweise die USB Buchse hinüber ist (nicht das Kabel!). Anscheinend sind die Kontakte in der Buchse kaputt/verbogen. Habe das Handy heute zu amazon eingeschickt. Meint ihr es ist ein Garantiefall und sie reparieren oder tauschen es aus? Garantie habe ich natürlich noch.

...zur Frage

Handy kaputt / Saturn Garantie?

Hallo Freunde !!

Habe mir vor ca. 1,5 Monaten Ein Samsung Galaxy s4 mini bei Saturn gekauft. Eben. hat mein kleiner Bruder ( 20 Monate alt ) mein handy fallen lassen

Nun ist es kaputt und es geht nicht mehr an.

Hab ich noch eine Garantie bei Saturn ?

...zur Frage

im Handy Display ist eine Kerbe/ein Kratzer, durch garantie reparieren?

Also in meinem HTC Handy das 8 Monate alt ist, befindet sich trotz handyhülle und Schutz Folie eine tiefe Kerbe. Kann man das durch die Garantie reparieren lassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?