Audible App Trophäen

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe bereits ein paar Abzeichen: Fährtenleger: Sie haben mehr als 125 Lesezeichen gesetzt Audible-hörig: Sie haben 7 Tage lang jeden Tag gehört Wochenend-Kämpfer: Sie haben am Wochenende mehr als 24 Stunden gehört Wiederholungstäter: Sie haben ein und dasselbe Hörbuch 10-mal gehört Nachteule: Sie haben mehr als 8 Stunden lang nachts gehört Dauerhörer: Sie haben mehr als 8 Stunden am Stück gehört Vielstarter: Sie haben mehr als 3 verschiedeneTitel an einem Tag gehört Zahlenzauber: Sie haben mehr als 50-mal einen Blick auf Ihre Statistik geworfen HighNoon: Sie haben mehr als 4 Stunden zur Mittagszeit gehört Durchhörer: Sie haben mehr als 1-mal ein Buch ohne Pause komplett durchgehört Bibliothekar: Sie haben mehr als 50 Bücher in Ihrer Bibliothek

Mir fehlt noch: Akkordhörer Prokrastinator GIpfelstürmer SocialButterfly

Wäre gut, wenn jemand die fehlenden Trophäen ergänzen würde.

Danke!

0

Gipfelstürmer: sie haben einen Titel durchgehört der länger als 50 Stunden ist.

Mir fehlt nur noch Bibliothekar :( hab erst 137 Bücher :(

Gerade gesehen das es schon beantwortet wurde 🤦🏽‍♂️

0

Insgesamt gibt es 15 verschieden Trophäen in der App. Man kann jeweils einen Silber, Gold und Diamantenstatus erreichen. Dabei ist es wichtig, gleich am ersten Tag der Installation der App mit dem Hören über die App zu beginnen, da es sonst nicht richtig funktioniert.

Es gibt folgen Trophäen (Silber / Gold / Diamant):

  • Fährtenleger (Lesezeichen setzten): 10 / 40 / 125
  • Social Butterfly (Hörgewohnheiten über Facebook / Twitter mitteilen): 5 / 25 / 100
  • Audible hörig (x Tage täglich gehört): 7 / 30 / 90
  • Wochenendkämpfer (Stunden am Wochenende gehört): 6 / 10 / 24
  • Wiederholungstäter (Das gleiche Buch x-mal gehört): 3 / 10 / 20
  • Nachteule (Stunden in der Nacht gehört): 4 / 6 / 8
  • Dauerhörer (Stunden am Stück gehört): ? / ? / ?
  • Vielstarter (x verschiedene Titel an einem Tag angespielt): 3 / 15 / 40
  • Zahlenzauberer (x mal die Statistik aufgerufen): 50 / 200 / 500
  • Hight Noon (x Stunden am Mittag gehört): 2 / 3 / 4
  • Durchhörer (Bücher von Anfang bis Ende durchgehört): 3 / 5 / 10
  • Akkordhörer (Bücher in einer Woche komplett gehört): 7 / 15 / 50
  • Prokrastinator (?): ? / ? / ?
  • Bibliothekar (Bücher in der Bibliothek vorhanden): 50 / 200 / 500
  • Gipfelstürmer (?): ? / ? / ?

Über eine Aufklärung über die Fragezeichen wäre ich auch dankbar.

Danke! Das ist eine klasse Auflistung. Ich würde gerne noch einmal "hilfreichste Antwort" vergeben. LG

1
@Montsauvan

Hier ein paar Ergänzungen, bzw. Korrektueren:

Dauerhörer (Std. am Stück gehört): ? / ? / 8

Durchhörer (x Bücher am Stück gehört): 1 / 3 / ?

Prokastinator (x Bücher, die angefangen in der Bibliothek vorhanden sind): 10 / 20 / ?

0
@KatrinsApp

Dauerhörer: 8/12/16 Stunden. Audible geht wahrscheinlich davon aus, dass man auch noch 8 Stunden schläft, Höchstdauer also 24 - 8 = 16 ;-).

Durchhörer: 1/3/5

Prokrastinator: 10/20/75

0

Gipfelstürmer (Bücher mit x Stunden durchgehört) (20/?/?)

0

Gipfelstürmer ist 20 für das erste und 30 für Silber

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nachtrag:

Prokastinator: mehr als 20 nicht beendete Titel in der Bibliothek