App zum Tracken der Übungszeit?

2 Antworten

Hi, 

der Sachverhalt klingt nicht so komplex, als ob man dafür eine App bräuchte. Kannst du dir die Übungszeit nicht selbst merken und einteilen? Und wie soll dich die App zum üben motivieren? Die sinnvollste Art von Motivation ist intrinsisch, kommt also aus dir selbst heraus. Die kann nicht durch andere Personen und erst recht nicht durch eine App hergestellt werden. 

natürlich kann ich mir das auch so merken, aber genausogut kannst du jemandem, der eine Tabellen-App sucht, raten, auf einem Zettel eine Tabelle zu zeichnen und den zu benutzen.

0

SHealth von Samsung ist eigentlich ziemlich nett

Wieviel darf ein Hund nach Beinbruch laufen?

Hallo Zusammen,

unser Hund hat sich vor 4 Wochen sein Bein gebrochen. Die OP war vor vier Wochen, der Gips ist nun bereits zwei Wochen ab. Aber ich habe immer noch sehr viel Angst mit Ihm spazieren zu gehen. Der Tierarzt meinte wöchentlich ca. 5 min. mehr belasten.

Hat jemand erfahrungswerte? Wie habt Ihr Euch verhalten? Ab wann konnten Eure Hunde wieder 100% belasten.

...zur Frage

Gitarre spielen aufhören oder weiter machen?

Hallo. Ich spiele seit ein paar Jahren Gitarre. Mit meinem großen Bruder habe ich von einem guten bekannten Unterricht bekommen. Zuerst zusammen und dann jeder einzeln. Nur macht mein Bruder viel öffter was mit ihm und er (also mein Bruder) wird viel öffter gefragt, ob er irgendwo Gitarre spielen möchte. Er hat jetzt auch schon eine E-Gitarre und drei, vier oder fünf Akustik-Gitarren. Ich habe nur meine erste. Ich habe nicht oft gezeigt, das ich übe, weil ich keine Motivation oder so von anderen bekomme. Meinem Bruder wird immer gesagt, wie gut er spielen könne und mur wird nur gesagt, das ich nie üben würde. Die einzigen die wirklich wollen das ich spiele sind mein Bruder und mein Gitarrenlehrer. Ich wurde von so gut wie jedem damit abgestempelt, das ich nie übe und mir das Gitarre spielen egal sei. Ja okay, ich habe früher meist nur zwei mal in der Woche gespielt, wenn überhaupt. Jetzt spiele ich aber noch viel seltener, weil wir auch selten Unterricht haben. Seit Oktober 2014 hatten wir fast keinen Gitarrenunterricht weil unser Lehrer einen Sohn bekommen hat. Mein Bruder spielt wirklich oft und sehr gut, weil er auch weiß woher er die Noten bekommt die er will. Wenn ich nach liedern suche die ich spielen möchte, stehen da Noten aber ich komme da durcheinander und benötige eine Tabulatur. Wenn ich die im internet einschalte, kommen da Akkorde die ich noch nie so gespielt habe. Ich habe vor ca. Einer halben Stunde gespielt, aber es macht irgendwie nicht so richtig Spaß, wenn man nicht weiß was man spielen soll. Mein bruder hat mir verprochen dieses Jahr noch mit mir zu üben, aber er ist seit Mittwoch bei seiner Freundin, in einem anderen Land. Habt ihr tipps wie ich wieder Spaß daran bekomme oder soll ich aufhören?

...zur Frage

Whats app auf Arbeit...Abmahnung?

Hallo

folgende frage rein hypothetisch...bei uns auf der arbeit ist handyverbot wenn ich allerdings ab und zu WARTEN MUSS 1-2 min (maschinenbedingt) schau ich ab und zu kurz auf mein handy bzw whats app jetzt meine frage könnte mein chef da er ja meine nummer hat und sieht wann ich online war mich abmahnen oder sonst was?

Es geht mir nur drum ob es rein "rechtlich" möglich ist...

mfg

...zur Frage

ich suche eine kostenlose app, die einen an die pille/ menstruation usw erinnert(symbian/ nokia x6)

hey,

ich habe letztens eine coole app bei meiner besten freundin entdeckt, die sich "mydays" nennt.. man wird von der app an seine pille erinnert, wann man seine tage kriegt usw.. außerdem kann man sie wie einen kalender bedienen und dinge eintragen, wie z.B. ich hatte an tag x sex, ich hatte an tag x keine periode. jedoch hat sie ein neumodisches handy, was über android funktioniert. jetzt habe ich mich gefragt, ob sowas auch kostenlos für symbian(dem nokia x6) gibt?

kennt jemand noch so eine app?

ich freue mich über jede hilfe :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?