Audi RS6 mit 3500 netto im Monat?
Mein Kollege möchte sich ein gebrauchten Audi RS6 für 35.000 finanzieren, kann man so ein Sportwagen mit 3500netto im Monat gut unterhalten?
3 Antworten
er will einen 35.000 euro kredit aufnehmen und hat 3500 netto?
nettogehalt is halt ansich nix wert, weil man ja noch ausgaben für lebenmittel, miete, handy, strom, versicherung usw hat. sowas berechent auch die bank. und die sagt dann "du kannst monatlich xy fürn kredit ausgeben".
kann er denn auch was anzahlen oder muss er voll finanzieren?
aber ich denke, des sollte klappen. is zwar auch schon paar jahre her - aber ich hab mir damals auch 30.000 euro finanziert fürs auto und hatte dabei noch whg und co.
Guten Tag,
um Dir eine qualifizierte Antwort zu geben, müsste ich halt wissen: wieviel will der fahren in Bezug auf zu erwartende Spritkonsten u.Ä.? Wie sind die Bremsen vom RS6 so ... müssen die Beläge mal wieder neu gemacht werden? Hat das Auto noch Garantie bzw. ist eine Garantieverlängerung bei Audi kaufbar bzw. ein Wartungsvertrag abschließbar usw.
Ich denke aber ... da ich liebevoll einen Audi TT RS unterhalte (knapp 20000 in 10 Monaten gelaufen) ... ich denke an die Ausgaben hierfür zurück ... müsste eigentlich gehen ...
solange ... Dein Bekannter nicht diverse Kinder und Frauen zu unterhalten/ernähren hat usw. Muss der halt wissen, wieviel der abzwacken kann und will für das Auto. Mit mind. 500 Euro im Monat allein für das Auto muss gerechnet werden bei so einem Fahrzeug.
Beste Grüße
Nein, denn dann reicht es für alles andere nicht mehr. Will er nur für diese Rostlaube mallochen?
Also er wohnt noch zu Hause und hat sich erkundigt über Versicherung, kfz Steuer und über die Raten der Finanzierung, er meint er kommt ca auf 600€ im Monat und er hätte noch genug für alles andere übrig