Audi RS5?Allgemein?

3 Antworten

Also...so ein Auto ist zunächst mal als Luxusauto einzustufen und dabei ist zu bedenken, daß nicht nur die Anschaffung teuer ist, sondern auch der Unterhalt.

Das bedeutet Steuern, Versicherung, Inspektion, Reperaturen.....

Ein " RS 5 " oder " S 5 " ist da nicht mit einem 70 PS - Auto zu vergleichen.

Klar kann man bei der Inspektion z.B. sparen, aber wen es dann um Ersatzteile u.s.w. geht, braucht man mehr als nur ein wenig Kleingeld.

Außerdem...als Anfänger ohne große Erfahrung und hoher Einstufung bei der Versicherung ist das kaum zu erreichen.

Ich würde das erst garnicht in Erwägung ziehen als Fahranfänger....zumal zu einem solchen Fahrzeug ein entsprechender Beruf vorhanden sein muß, da ein solches Fahrzeug ingesamt einige 1000 € / Jahr zum Unterhalt braucht.

Fazit: erst etwas Vernünftiges lernen, Fahrpraxis sammeln, einen guten Beruf ausüben,...viel sparen....und dann den Traum erfüllen.

Lern erst mal fahren dann kannst Du in 5-10 Jahren so eine Karre kaufen dann kann man schon besser fahren in 1 Jahr geht das nie und nimmer da wirds nur schlimmer mit der fahrkunst . Man setz sich nicht nach der Prüfung in einen Formel Renner das endet auch tödlich für den Fahrer . Über tut man sein ganzes Leben lang dann fahr dein ganzes Leben besser mit 70 PS ist für alle anderen dann besser und sicherer .

Wenn du nicht mal okay richtig schreiben kannst, kannst du dir auch keinen RS5 oder S5 leisten.

2000Denny
Fragesteller

Es gibt viele Arten Oke oder Okay zuschreiben und ich hab ja nett wie die meisten von allen "OK" Geschrieben