Audi Klimaanlage Zeichen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

der Push Knopf ist dazu gedacht, die Klimaanlage auszuschalten, dabei wird der Klimakompressor abgeschaltet und hängt somit im Normalfall nicht als Verbraucher am Motor.

Was die "Push" Taste sein soll, kann ich dir grade nicht sagen, keiner unserer Audis hat nen einfachen mit Push beschrifteten Knopf soweit ich weiß, wenn du aber vielleicht sinnvoller weiße verrätst welches Modell aus welchem baujahr du fährst, kann man vielleicht auch rausfinden welches Klimabedienteil du verbaut hast und dementsprechend besser helfen.

Eigentlich sind alle Bedienelemente im Handbuch beschrieben