Was bedeutet dieses Zeichen an meinem Ventilator?

3 Antworten

Dreht sich dein Ventilator wenn er an ist wenn ja sollte der knopf wenn du ihn drückst in an der Stelle wo er gerade ist stoppen

nickinator005
Fragesteller

Nein, dafür habe ich so ein Pipos oben auf der Turbine

vielleicht ob er hin und herschwenkt oder nicht, hasste mal gedrückt?

nickinator005
Fragesteller

Aber, wenn ich den Knopf drücke, geht eine Lampe darüber an.

CliffBaxter  03.07.2020, 00:55
@nickinator005

das dachte ich auch, als ich das Symbol sah :D aber ich dachte, der hat bestimmt keine Lampe dran^^ dann ist es ja gelöst. Das is ja n Ding, ein Ventilator mit Lampe hab ich auch noch nicht gesehn :-)

CliffBaxter  03.07.2020, 00:57
@nickinator005

oder kann der auch warm? also hat der eine Heizfunktion? die Lampe macht doch gar keinen Sinn :/

ja... probier mal aus :)

na ja vielleicht ist das ja ein Nachtlicht, damit du ihn nachts nicht umläufst^^

CliffBaxter  03.07.2020, 01:00
@nickinator005

aha, hat er eine Bezeichnung der Ventilator irgendein Typenschild, außer Suntec wellness, dann könnte man es nachschauen.

Hallo,

Du hast:

LO für Low, geringe Geschwindigkeit,

MED für Medium, mittlere Geschwindigkeit &

HI für High, hohe Geschwindigkeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nickinator005
Fragesteller

Das weiß ich ja. Aber, was macht der erste Knopf von oben?