Audi 1999 bj symbol?

4 Antworten

Dass wahrscheinlich die Bremsklötze ihre Verschleissgrenze erreicht haben, ist dir ja schon geschrieben worden.

Was ich nicht verstehe: Warum hast du das Foto während der Fahrt gemacht? Das wäre genauso im Stand möglich gewesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

bremse....

wahrscheinlich sind die bremsklötze an der verschleißgrenze angekommen

sowas steht auch im handbuch jedes autos

grins...die air bag lampe leuchtet auch :-)

Bleederseggl  14.07.2019, 01:33

Da braucht man viele Aufkleber :)

Könnte sein dass die Handbremse noch nicht ganz geöffnet ist oder es ist die Bremsbelagverschleissanzeige.

catweasel66  14.07.2019, 01:50

handbremse leuchtet rot wenn sie noch angezogen ist

Bremsen kontrollieren lassen. Bremsklötze sind runter.