Audacity in Monospur aufnehmen?

2 Antworten

Hast Du erst einmal in Google nach "Audacity Mono Spur aufnehmen" gesucht, ich finde da ungefähr 148.000 Ergebnisse - da sollte auch was für Dich dabei sein ;-)

Woher ich das weiß:Recherche
Werni85
Fragesteller

148.000 Ergebnisse die leider mein direktes Problem nicht lösen. wenn ich in einer Mono was aufnehmen will springt der immer in die Stereospur und nimmt da auf. wenn keine Stereospur da ist erstellt er automatisch eine anstatt die Monospur zu nehmen.. könnt kotzen...

Du musst oben in der Leiste auf Mono umstellen.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Musik, aufnehmen, Audacity)