,,Audacity,, Datei auf IPhone öffnen?

1 Antwort

Es gibt immer wieder Schwierigkeiten damit, die für die jeweilige Audacity-Version richtige LAME-Version zu finden. Da ist manchmal sehr viel Geduld gefragt und es ist durchaus möglich, dass man mehrere Versionen installieren und deinstallieren muss, bevor die Kombination stimmt. Alternativ kannst Du Deine Audio-Dateien als WAV-Dateien speichern und dann mit einem anderen Programm (z.B. FreeStudio) in MP3-Dateien konvertieren.

Woher ich das weiß:Hobby – eigenes Mehrspurstudio (1988 4-Spur, 1992 8-Spur)