Audacity 2.0.3 - Lame MP3 Encoder 3.99.5?

2 Antworten

Ich kämpfe heute am 24. November immer noch mit dem gleichen Problem, dass der Encoder 3.99.5 mit Audacity 2.0.3 nicht funktioniert. Es gibt auch keinen neueren Encoder. Momentan brenne ich die Musik auf CD und setze sie mit "Free Audio CD to MP3" um. Das funktioniert bestens.

endlich mal eine Antwort bekommen ;) Danke

@FreiWildlerin

Ich habe Deine Frage auch nur gesehen, weil wir ein und dasselbe ungelöste Problem haben. Also hoffen wir, dass dieses Problem auch mal behoben wird.

also bei 206 und 213 geht bei beiden die 3993 lame Version. direkt im Programm bei audacity steht "herunterladen" wenn die dll-Datei gefordert wird........... einfach draufklicken.
http://lame.buanzo.org/#lamewindl

bevor ihr euch lange herumplagt ladet doch einfach ne andere audacity version. aber wenn 3993 bei 206 funktioniert, wird man doch kaum 3995 für 201 brauchen....