auch mal nicht melden?

5 Antworten

Kommt auf die Beziehung zur Frau an. Wenn du sie damit für dich gewinnen willst, lass es lieber hat nur schlechte Konsequenzen

Wenn du ma nen Tag nich kannst is okay aber für Extra is jetzt auch nich so das wahre am besten hast du einfach nen Tag lang was zu tun

Sich rar zu machen ist in meinen Augen bescheuert. Du hast ihre Nummer schon, dann kannst du damit aufhören und ihr zeigen, dass sie dir wirklich was bedeutet.

Wenn dein Großvater oder so grade im Sterben liegt, dann ist es ggf. normal, dass man auchmal vergisst zu antworten... aber einfach nur so, um die Frau zappeln zu lassen, ist sowas erbärmlich

Was machst du denn?
schau dir mal ein paar YouTube Videos von Sascha Starck an, der bringt dich weiter

Sich rar zu machen um nicht bedürftig zu wirken ist so armselig