Attraktivste Haarfarbe?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Blond natur 24%
Blond gefärbt 24%
farbig (blau, grün, lila etc.) 19%
Dunkelbraun 14%
Schwarz 10%
Rot 10%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
farbig (blau, grün, lila etc.)

Bin seit Herbst dabei verschiedene Haarfarben auszuprobieren und kann mich garnicht für eine Farbe entscheiden. Sondern freue mich dann immer wieder auf eine neue Farbe.

Momentan hab ich ein etwas rötliches Violett in meinen Haaren, aber will bald wieder eine neue Farbe.

Ist nur doof das meine Haare deshalb immer kürzer werden, da macht mir echt Angst.

Hab ich auch. In kombi mit heller Haut, beste

Rot sieht auch krass aus aber blond und hellbraun finde ich nicht schön

Blond gefärbt

Finde blondierte Haare immer schön und mag total gerne Haare blondieren.

Blond gefärbt

Finde Hellblond oder Pastellfarben, vorallem bei kurzen Haaren, am hübschesten.

Rot

Lange Rote Haare sind einfach herrlich 😍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung