Attraktivität 1-10?

8 Antworten

Es kommt doch nicht auf das Aussehen an, sondern was in der Person steckt.

Man muß sich halt die Mühe machen und hinter die Fassade blicken.

Alles Gute

4, ich glaube es liegt aber an deinem Gesichtsausdruck. Du schaust sehr bedrückt und unsicher, versuche doch mal ein breites, selbstbewusstes Lächeln und eine gute Haltung!

LG colormerad

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

9, absolut. Siehst gepflegt, sympathisch und stylisch aus. Alles cool dud!

Kebruu
Fragesteller

Grazie

Solide 6-7, würde ich sagen. Ohne Blick auf die Persönlichkeit lässt sich aber nur schwer einschätzen, wie attraktiv du wirklich bist.

Wirkst nicht abgehoben, sympathisch man kann sich unterhalten