Attraktive Hobbys?
Welche Hobbys findet ihr bei Jungs am meisten attraktiv?
7 Antworten
Also in erster Linie soll’s ihm Spaß machen.
Aber ansonsten halt so ein Sporthobby z.b. Fußball, American Football, Schwimmen. Halt irgendwas sportliches. Aber etwas kreatives wäre auch toll.
Ich find's gut, wenn er Klavier oder Gitarre spielt. Und wenn er handwerklich begabt ist.
Vor allem aber ist wichtig, dass er sich zu beschäftigen weiß und seine Talente gefunden hat. Dann darf er mich auch mit Wandern überraschen oder Tanzen.
Finde mal jemanden in Norddeutschland zum Wandern haha der ist gut.
In Norddeutschland? Das ist Mitteldeutschland. Ich habe mal im Harz gewohnt und das nicht zu kurz, war auf dem Wurmberg, Brocken und co. 50 Stempel gesammelt.
Ich wohne zu weit vom Harz entfernt, um jemals Wanderkaserin zu werden. 😭
Die an denen sie Spaß haben.. keine wird dich wegen deines Hobbys auswählen
Welche die ihm wirklich Spaß machen. Und zumindest ein sportliches Hobby muss nicht im Verein sein
W15
Keine Ahnung eher nicht 😂, aber meinte eher das die Person nicht den ganzen Tag und die ganze Woche auf der Couch liegt, sondern auch Mal rausgeht und eventuell auch Mal wandern oder so
wenn die gerne sachen reparieren und wenn die sport machen. er darf auf keinen fall gut zeichnen können 😭
Hihi ich bin m13 und spiele Gitarre und Klavier und knüpfe gerne Armbänder hab mich über den Text gefreut