Attraktive?
Ich weiblich 13 habe ein etwas größeres problem , ich habe einen festen freund (und nein wir sind nicht unreif) er liebt mich und sowas und ich ihn auch aber ich habe ein problem damit das er andere (blonde) Frauen attraktiv findet , ich weiß nicht weswegen das ein problem ist , weil es ja was normales ist , was soll ich machen ?
8 Antworten
Du musst auf dein Herz ❤️ hören.
Es wird dir denn weg weisen wie damit umgehen kannst.
Es ist völlig normal, sich in einer Beziehung manchmal unsicher zu fühlen, besonders in deinem Alter. Es ist wichtig zu erkennen, dass Anziehung zu anderen Menschen nicht bedeutet, dass er dich weniger liebt oder schätzt. Kommunikation ist der Schlüssel: Sprich offen mit deinem Freund über deine Gefühle. Teile ihm mit, wie du dich fühlst, ohne Vorwürfe zu machen. Das kann helfen, Missverständnisse auszuräumen und euer Vertrauen zueinander zu stärken. Denke daran, dass jeder Mensch unterschiedliche Vorlieben hat, und das bedeutet nicht, dass die Beziehung weniger wertvoll ist. Konzentriere dich darauf, eure Verbindung zu vertiefen und euch gegenseitig zu unterstützen.
kannst wen ansprechen. Aber mehr auch nicht. Er kann auch andere Frauen attraktiv finden, aber ist ja mit dir zusammen und muss dich lieben. Wenn alles fein bei euch ist, dann gibt’s ja kein Problem (meiner Meinung nach)
Dass man jemanden attraktiv findet, heißt ja nicht dass man sich auch zu dieser Person emotional hingezogen fühlt.
Und vor allem: Man kann auch mehrere Personen attraktiv finden. Sprich, dass er auch eine andere Frau attraktiv findet, heißt noch lange nicht dass er dich deshalb weniger attraktiv findet.
schlimm ist es ja auch wieder nicht. Er schreibt ja mit keiner andere und findet nur blonde Personen attraktiv. Solange er keine Handlungen mit anderen Mädchen durchführt ist alles in Ordnung.