Attest nur für 2 Stunden?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Bereite dich auf die Arbeit vor und geh zur Schule, wenn du nicht wirklich krank bist. Der Termin für eine Arbeit ist kein unverbindliches Angebot an die Schüler.
Im Übrigen fallen Nachschreibearbeiten meist schlechter aus als die Original-Arbeit.

Nein, ein Attest für zwei Stunden gibt es nicht.

Nein. Geht nur für nen Tag. Du kannst natürlich trotzdem zur Schule gehen. 

du bekommst eine Bescheinigung, wenn du zum Arzt mußt, weil du krank bist, kein Attest, weil du die Arbeit nicht schreiben willst!

Gehts noch?

Nein, das wirkt doch dann auch in der Schule komisch. Entweder bist du krank und kannst den ganzen Tag nicht kommen oder dir geht's einigermaßen und du bist den ganzen Tag anwesend, schreibst also auch die Klausur mit. 

Entweder du bist krank oder nicht. Mathe Prüfungskrankheit ist leider nicht anerkannt. Ich wüsste jetzt keinen medizinischen Grund jemanden für 2 Stunden krank zu schreiben.

ne net wirklich, vor allem wenn du nichts hast

Was möchtest Du wissen?