Attest nur für 2 Stunden?

6 Antworten

Bereite dich auf die Arbeit vor und geh zur Schule, wenn du nicht wirklich krank bist. Der Termin für eine Arbeit ist kein unverbindliches Angebot an die Schüler.
Im Übrigen fallen Nachschreibearbeiten meist schlechter aus als die Original-Arbeit.

Nein, ein Attest für zwei Stunden gibt es nicht.

du bekommst eine Bescheinigung, wenn du zum Arzt mußt, weil du krank bist, kein Attest, weil du die Arbeit nicht schreiben willst!

Gehts noch?

Nein. Geht nur für nen Tag. Du kannst natürlich trotzdem zur Schule gehen.

Nachschreiben muss man die in den meisten Fällen sowieso.

Nein, das wirkt doch dann auch in der Schule komisch. Entweder bist du krank und kannst den ganzen Tag nicht kommen oder dir geht's einigermaßen und du bist den ganzen Tag anwesend, schreibst also auch die Klausur mit.