Attest frei von ansteckenden krankheiten

1 Antwort

Für ansteckende Krankheiten wird dir Blut abgekommen..und für dein Rest deines Körpers kann es sein das du eventuell das Shirt etwas anheben muss falls er deine Lunge abhorcht. Aber wo das Problem? Nackt wirst du dafür nicht sein müssen:))..lg Sky..

kimibimiiii
Fragesteller

Ja gut danke :D aber ich glaube Blut abnehmen irgendwie nicht. Ja ich finde das nicht gut wenn mam den bh ausziehen muss . Das ist unangenehm.

Skyangelforever  06.01.2014, 14:24
@kimibimiiii

Um ansteckende Krankheiten zu finden muss aber Blut abgenommen werden,,es steht dir ja nicht auf der Stirn geschrieben:))Alles doch halb so schlimm. Augen zu und durch. Viel Glück und Spaß bei deinem Praktikum..lg Sky.