Attack on titan staffel 2 wann auf deutsch?

4 Antworten

Servus,

Meine Antwort kommt vlt etwas spät aber wie heißt es so schön: besser spät als nie

Jedenfalls

Also zwecks deutscher Synchronisation der 2. Staffel von Attack on Titan ist mir nichts bekannt und es wird wohl noch etwas dauern bis eine herauskommt, allerdings kommt demnächst ein Compilation Film der gesammten 2. Staffel in den deutschen Kinos raus. Und dieser ist komplett auf deutsch.

Der Film müsste am 25. Juni in den Cinemaxx Kinos laufen und Teil der Kaze Anime Night sein. Kannst ja mal auf der Homepage nachschauen und dir den Trailer dazu ansehen.

LG

SchattenKiller
Fragesteller

Danke mir ist egal ob es so spät kommt solange ich eine bekomme Auskunft

Also danke

Dazu ist leider nix Bekannt.

Warte selbst schon die ganze Zeit Sehnsüchtig drauf.

Ich schätze wenn es überhaupt noch dieses Jahr auf Deutsch erscheint dann eher Ende 2018 oder erst 2019.

SchattenKiller
Fragesteller

Vielen Dank bis dahin kann ich warten also danke

Bisher gibt es noch keine Infos dazu von Kaze. Schau immer mal wieder auf deren Facebookseite oder bei Anime2you vorbei. Da kommen schnell Neuigkeiten zu neuen Dubs.