Attack on Titan frage zu Sasha Tod und Eren Jäger?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Da kommt nichts mehr 100%
das kommt noch der Grund 0%

2 Antworten

Da kommt nichts mehr

Weil er nichts machen konnte. Er kann keine zukünftigen Geschehnisse die vorgegeben sind umändern, deswegen ist Eren auch so geschockt gewesen und hat einen Nervenzusammenbruch bekommen als Sasha starb. {man merkt ja durch Staffel 2 schon das er bei einem Nervenzusammenbruch so ne Art Heul-Lach Anfall bekommt} Er hat dort gemerkt das er nichts dagegen tun kann, das egal was er „anders“ macht, es so oder so zu den Ereignissen kommen wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit
hat er nicht gemacht

Da ist wohl ein Teil des Satzes verloren gegangen...

Eren hat ein großes Endziel. Dem ordnet er alles andere unter.