Würdet ihr den Eren Jäger machen oder den Itachi Uchiha?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Den Eren Weg würde ich nehmen 60%
Den Itachi Weg würde ich nehmen 40%

5 Antworten

Den Itachi Weg würde ich nehmen

Natürlich rette ich mehr als 7 miliarden Menschen das dafür Geliebte menschen gehen die ich eh im Paradies wieder seh.Denn wie soll sich denn die Menscheit weiter entwickeln wenn nur noch ich und meine Familie lebe.Wir könnten ganz aleine nicht maö überleben wenn aufeinmal das ganze Essen nicht mehr schmeckt z.b und keiner mehr neues Essen produziert würden wir auch max nach 3 Wochen sterben

Woher ich das weiß:Hobby – +75 Anime/+150 Manga
Den Itachi Weg würde ich nehmen

Also ich denke, dass ich Itachis Weg nehmen würde.

Nicht, weil ich meine Familie nicht mag oder irgendein Problem habe, aber natürlich würde ich die ganze Welt retten, weil ich dadurch viel mehr Familien retten würde und nicht nur eine. Auch wenn es meine ist.

Aber ich würde es sicher nicht selbst mache! Ich würde jemanden beauftragen oder so.

LG CraZzy081108

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schau sehr gerne Naruto
Den Eren Weg würde ich nehmen

Eren hat Ehre.

Itachi ist ein Trottel.

Den Eren Weg würde ich nehmen

Eren ist ein Erenmann!

Ich würde den Shikamaru machen

Bild zum Beitrag

 - (Anime, Manga, Naruto)